Anmelden
Vorteile

Manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern vor allem schnell erledigt werden …

… und genau dafür gibt es unser Business-Service-Center.

Bisher hatten Sie einen Ansprechpartner – jetzt haben Sie zusätzlich ein ganzes Team!
Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse mit schnellen und einfachen Lösungen und unkomplizierter persönlicher Beratung per Telefon und E-Mail. Unser Business-Service-Center Team nimmt Ihre Aufträge und Fragen gerne entgegen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:        

  • Durchgängige Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr und donnerstags bis 18:00 Uhr  
  • Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen
  • Einfach und schnell per Telefon oder E-Mail ohne Terminvereinbarung
  • Kompetente Antworten auf Ihre Fragen durch unser erfahrenes Business-Service-Center Team
  •  Der/die bisherige BeraterIn hat zukünftig noch mehr Zeit für die persönliche Beratung
  • Und vieles mehr
Kontakt

Sie erreichen uns überall wo Sie uns brauchen.

Telefon

Rufen Sie uns an unter der speziell für Sie eingerichteten Servicenummer:

07731 821-9600

Online

Schreiben Sie Ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an:

firmenkunden@sparkasse-hebo.de

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen für Sie.

Online-Banking

Bleiben Sie unabhängig von Öffnungszeiten und haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen.
Beantragen, ändern oder löschen Sie Ihren Online-Banking-Vertrag.

Vollmachten

Legen Sie fest, wer Sie vertreten soll und regeln Sie alles in Ihrem Sinn.
Erteilen, ändern oder löschen Sie Vollmachten für Ihre MitarbeiterInnen und Angehörigen.

Kontoauszüge

Sie möchten den Erstellungsturnus oder die Art der Zustellung ändern. Elektronisches Postfach nutzen oder klassischer Postversand?
Sie benötigen Zweitschriften ihrer Kontoauszüge?

Adressänderungen

Informieren Sie uns über den Wechsel Ihrer privaten oder geschäftlichen Adresse. Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Anschrift, auch bei unseren Verbundpartnern.

Terminvereinbarung

Einfach und schnell den passenden Termin mit Ihrem/Ihrer BeraterIn. Egal ob bei Ihnen oder in den Räumen der Sparkasse.

Zahlungsverkehr
  • Daueraufträge Neuanlage, Änderungen, Löschungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Überweisungsrecherchen
SparkassenCard (Debitkarte)/Kreditkarte

Fragen zu Einsatzmöglichkeiten, Sie benötigen eine Ersatzkarte oder Aktivierungs-Pin? Kartensperren einfach und schnell erledigen.

Beratung zur Mastercard Business

Informieren Sie sich über die Vorteile der Mastercard Business für Sie und Ihre MitarbeiterInnen. Auf Wunsch mit zusätzlichen Versicherungsleistungen.

Giro- und Tagesgeldkonten

Unkomplizierte Kontoeröffnung und Änderungen.

Auskünfte rund um die Sparkasse

Sie haben Fragen zu den Servicezeiten unserer Filialen, Standorte von Geldausgabeautomaten oder Service-Terminals, zu Veranstaltungen der Sparkasse oder Fragen zu Produkten.

Und weitere Serviceleistungen
  • Sorten- und Bargeldbestellungen
  • Änderung / Einrichtung Freistellungsauftrag
  • Namensänderung bei Heirat oder Scheidung
  • Anforderung von Bescheinigungen (Kontostand, Steuerbescheinigung)
Team

Unser Business-Service-Team.

Susann Wannemacher

Teamleitung

Diana Baric

Ursula Fleckenstein

Edith Graf

Bettina Hangarter

Birgit Hingel

Sylvia Schneider

Angelika Wahl

 Cookie Branding
i