Bisher hatten Sie einen Ansprechpartner – jetzt haben Sie zusätzlich ein ganzes Team!
Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse mit schnellen, einfachen Lösungen und unkomplizierter persönlicher Beratung per Telefon und E-Mail. Unser Business-Service-Center Team nimmt Ihre Aufträge und Fragen gerne entgegen.
Bleiben Sie unabhängig von Öffnungszeiten und haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen.
Beantragen, ändern oder löschen Sie Ihren Online-Banking-Vertrag.
Unkomplizierte Kontoeröffnung und Änderungen.
Sie möchten den Erstellungsturnus oder die Art der Zustellung ändern. Elektronisches Postfach nutzen oder klassischer Postversand?
Sie benötigen Zweitschriften Ihrer Kontoauszüge?
Legen Sie fest, wer Sie vertreten soll und regeln Sie alles in Ihrem Sinn.
Erteilen, ändern oder löschen Sie Vollmachten für Ihre MitarbeiterInnen und Angehörigen.
Fragen zu Einsatzmöglichkeiten, Sie benötigen eine Ersatzkarte oder Aktivierungs-Pin? Kartensperren einfach und schnell erledigen.
Fragen zu Leistungen Ihrer Kreditkarte oder Kreditkartenzahlungen? PIN oder Sperren?
Informieren Sie sich über die Vorteile der Mastercard Business für Sie und Ihre MitarbeiterInnen. Auf Wunsch mit zusätzlichen Versicherungsleistungen.
Informieren Sie uns über den Wechsel Ihrer privaten oder geschäftlichen Adresse. Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Anschrift, auch bei unseren Verbundpartnern.
Einfach und schnell den passenden Termin mit Ihrem/Ihrer BeraterIn. Bei Ihnen, in den Räumen der Sparkasse oder gerne auch als Telefontermin.
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