Ihr direkter Draht zu Ihrer Sparkasse Hegau-Bodensee. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse mit schnellen und einfachen Lösungen und unkomplizierter persönlicher Beratung per Telefon, E-Mail oder Text-Chat. Unser Team nimmt Ihre Aufträge und Fragen gerne entgegen.
Bleiben Sie unabhängig von Öffnungszeiten und haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen.
Abschluss und Änderungen von Online-Banking-Verträgen wie bspw. sperren und entsperren, Zugangs- und Registrierungsdaten, Limitänderungen.
Fragen zu Einsatzmöglichkeiten. Sie benötigen eine Ersatzkarte oder Aktivierungs-Pin? Kartensperren einfach und schnell erledigen.
Fragen zu Leistungen Ihrer Kreditkarte oder Kreditkartenzahlungen? PIN oder Sperren?
Sie möchten den Erstellungsturnus oder die Art der Zustellung ändern. Elektronisches Postfach nutzen oder klassischer Postversand?
Sie benötigen Zweitschriften Ihrer Kontoauszüge?
Informieren Sie uns über den Wechsel Ihrer privaten oder geschäftlichen Adresse. Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Anschrift, auch bei unseren Verbundpartnern.
Einfach und schnell den passenden Termin mit Ihrem/Ihrer BeraterIn. Bei Ihnen, in den Räumen der Sparkasse oder gerne auch als Telefontermin.
Sie haben Fragen zu
Teamleitung