Anmelden
Vorteile

Manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern vor allem schnell erledigt werden …

… und genau dafür gibt es unser Kunden-Service-Center.

Ihr direkter Draht zu Ihrer Sparkasse Hegau-Bodensee. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse mit schnellen und einfachen Lösungen und unkomplizierter persönlicher Beratung per Telefon, E-Mail oder Text-Chat. Unser Team nimmt Ihre Aufträge und Fragen gerne entgegen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:        

  • Durchgängige Erreichbarkeit Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitags von 8.00 Uhr bis 17:30 Uhr  
  • Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen
  • Einfach und schnell per Telefon, E-Mail oder Text-Chat
  • Kompetente Antworten auf Ihre Fragen durch  erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Mehr Zeit für Ihre persönliche Beratung in Ihrer Filiale vor Ort
  • Und vieles mehr
Kontakt

Immer in Ihrer Nähe.  

Telefon

Schnelle Auskunft per Telefon - Sie erreichen uns unter der Nummer:

07731 821-0

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an:

info@sparkasse-hebo.de

 

Text-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen ein.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen für Sie.

Online-Banking

Bleiben Sie unabhängig von Öffnungszeiten und haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen.

Abschluss und Änderungen von Online-Banking-Verträgen wie bspw. sperren und entsperren, Zugangs- und Registrierungsdaten, Limitänderungen.  

SparkassenCard (Debitkarte)

Fragen zu Einsatzmöglichkeiten. Sie benötigen eine Ersatzkarte oder Aktivierungs-Pin? Kartensperren einfach und schnell erledigen.

Kreditkarte

Fragen zu Leistungen Ihrer Kreditkarte oder Kreditkartenzahlungen? PIN oder Sperren?

Kontoauszüge

Sie möchten den Erstellungsturnus oder die Art der Zustellung ändern. Elektronisches Postfach nutzen oder klassischer Postversand?
Sie benötigen Zweitschriften Ihrer Kontoauszüge?

Zahlungsverkehr
  • Neuanlage, Änderungen oder Löschungen von Daueraufträgen
  • Lastschriftrückgaben
  • Überweisungsrecherchen
Adressänderungen

Informieren Sie uns über den Wechsel Ihrer privaten oder geschäftlichen Adresse. Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Anschrift, auch bei unseren Verbundpartnern.

Terminvereinbarung

Einfach und schnell den passenden Termin mit Ihrem/Ihrer BeraterIn. Bei Ihnen, in den Räumen der Sparkasse oder gerne auch als Telefontermin.

Noch nicht Kunde der Sparkasse Hegau-Bodensee?

Auskünfte rund um die Sparkasse

Sie haben Fragen zu

  • den Servicezeiten unserer Filialen,
  • Standorte von Geldausgabeautomaten oder Service-Terminals,
  • zu Veranstaltungen der Sparkasse oder
  • zu Produkten.
Weitere Serviceleistungen
  • Sortenbestellungen
  • Änderung / Einrichtung Freistellungsauftrag
  • Anforderung von Bescheinigungen (Kontostand, Steuerbescheinigung)
Team

Wir freuen uns auf Sie!

Kunden-Service-Center-Teamleitung

Andrea Rückert

Teamleitung
 

Kunden-Service-Center-Beratung

Nicolin Janker

Kunden-Service-Center-Beratung

Stephanie Kleiner

Kunden-Service-Center-Beratung

Gudrun Kreuzer

Kunden-Service-Center-Beratung

Susanne Nohl

Kunden-Service-Center-Beratung

Anita Pappalardo

Kunden-Service-Center-Beratung

Marion Ritter

Kunden-Service-Center-Beratung

Deborah Seiffer

Immer in Ihrer Nähe, am Bodensee, im Hegau oder Online auf der ganzen Welt.
Kunden-Service-Center07731 821-0Montag bis Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr, Freitags 08:00 bis 17:30 Uhr.
Immer in Ihrer Nähe, am Bodensee, im Hegau oder Online auf der ganzen Welt.
Kunden-Service-Center07731 821-0Montag bis Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr, Freitags 08:00 bis 17:30 Uhr.
 Cookie Branding
i